Das Team

Digitalisierung braucht Profis

Wofür wir uns begeistern

neo.eleven ist ein inhabergeführtes Unternehmen. In unserer Beratertätigkeit bieten wir Data Strategy Full-Service, unabhängig, zuverlässig und nachhaltig. Wir verfügen über eine excellentes, gewachsenes Netzwerk unterschiedlicher Experten und können so umfassend und nachhaltig beraten, konzipieren und implementieren.

Vision – das wollen wir erreichen

Daten sind wertvoll. Die Menge an messbaren Daten bei allen Aktivitäten im Internet nimmt immer weiter zu. Parallel dazu entwickelt sich eine technologische Komplexität, die methodisch und fachlich immer höhere Anforderungen an die Organisation stellt. neo.eleven unterstützt Unternehmen bei ihrem Ziel, den Erfolg ihrer Internet-Aktivitäten messbar zu machen. Dazu plant, entwickelt und optimiert neo.eleven werthaltige und effektive Data Strategy Services für Produkt-Innovation und Marketing-Leistung.

Mission – das ist unser Weg

neo.eleven kombiniert Prozesse und Methoden, Teams und Strukturen, Tools und Technologien zu Data Strategy Services, die diese Komplexität zielgerichtet und flexibel in Strategien und Technologien für Unternehmen überführen. Im Fokus unserer Dienstleistungen stehen Datenqualität, Effizienz und Transparenz. Wir als Experten lassen uns am Kundennutzen messen. Dabei zählt für uns, wie gut Business User in der Lage sind, den Erfolg ihrer Internet-Aktivitäten zu messen, zu analysieren und zu interpretieren.

Leitbild – das ist unser Kern

neo.eleven begleitet Unternehmen aktiv bei der Digitalen Transformation. Dafür greifen wir auf die Erfahrungen von über 35 Jahren Arbeit in und um Data Strategy zurück, kombiniert mit zukunftsweisenden Innovationen. Wir sind ein eingespieltes Team mit klaren Schwerpunkten, das in verschiedenen Unternehmen digitale Transformationsprozesse in unterschiedlichen Rollen begleitet und gestaltet hat. Diese Erfahrung bringen wir nun in unseren Beratungsalltag ein. neo.eleven ist wie wir: ehrlich, tolerant und aufgeschlossen. Wir stehen für ein offenes, wertschätzendes und persönliches Miteinander. Sowohl nach innen als auch nach außen setzen wir auf langfristige Beziehungen auf Augenhöhe.

Und das sind wir

Lorenz Johnsen
Geschäftsführender Gesellschafter, Gründer

Transformationsmanager – ob bei Daten, Kennzahlen oder Organisationen – die damit verbundenen Veränderungsprozesse und Herausforderungen sind seine Leidenschaft.

Thomas Koschel
Co-founder & Data Strategy Specialist

Thomas ist ein passionierter Data Strategy Experte mit umfassender Führungs- und Berufserfahrung. Strategisches Denken, lösungsorientiertes Arbeiten und Kreativität, verbunden mit einem ausgeprägten Durchhaltevermögen, zeichnen ihn aus.

Bist Du dabei?

Ob als Werkstudent, Absolvent oder schon mit Berufserfahrung, bei uns findest Du ein sich ständig entwickelndes Arbeitsumfeld mit immer wieder neuen Möglichkeiten und spannenden Projekten.

Du hast Lust auf die Zusammenarbeit in einem kleinen, fokussierten Team ohne Hierarchien? Du möchtest mit uns gemeinsam Strategien für das datengetriebene Business von morgen entwickeln und aktive Aufbauarbeit in einem jungen Unternehmen leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schick uns Deine Vita einfach an info@neo-eleven.de.

Und das bieten wir Dir

Flexible Arbeitszeiten

Getränke-Flat

Unbefristete Festanstellung

Kein Dresscode

Agiles Arbeiten

Buddy-Programm

Hunde erlaubt

Teamevents